TzZz: Diese 20 Müdemacher dürfen in deinem Einkaufswagen nicht fehlen

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Wir packen einen Einkaufswagen voll, der ganz schön müde macht. Womit? Mit vielen leckeren Müdemachern. Von leckeren Kirschen bis hin zu Bagels mit Lachs und Frischkäse. Unsere Packliste ist ein reiner Gaumenschmaus für jede Schlafmütze.

Wir packen unseren Einkaufskorb und nehmen mit…

  1. Kirschen
  2. Wassermelone
  3. Mango
  4. Salat
  5. Putenbrust
  6. Fisch
  7. Käse
  8. Kartoffeln
  9. Sojasprossen
  10. Haferflocken
  11. Milch
  12. Eier
  13. Bagels
  14. Sesam und Sonnenblumenkerne
  15. Haselnüsse
  16. Linsen
  17. Honig
  18. Bohnen
  19. Joghurt
  20. Lavendel-Tee

Gerade Milchprodukte, wie Joghurt und Milch, gelten als besondere Müdemacher. Sie enthalten viel Calcium, der deinen Schlaf-Wach-Rhythmus steuert. Ein Glas warme Milch mit Honig bewirkt somit wahre Wunder ;).

Mit diesen Gerichten kommt das große Gähnen von ganz allein:

Vollkorntoast mit Honig, Haferbrei mit Joghurt und Nüssen, Ofenkartoffel mit Putenbrust und Salat, Joghurt mit frischen Kirschen, warme Milch mit Honig, Linsensuppe, Bagel mit Räucherlachs und Frischkäse, Wassermelonensaft

Aber aufpassen, manche Betthupferl sind ganz schön gehaltvoll und sollten vorm Schlafengehen nur in Maßen verspeist werden. Wir wünschen euch allen eine gute Nacht.

Kategorien: Allgemein

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